IAS SOftware
Alfred-Nobel-Allee 41
66793 Saarwellingen
Kontaktieren Sie uns
info@ias-software.de
Rufen Sie uns an!
+49 (0) 68 38 . 97 94 - 970
Startseite
ReferenzenSchulungenKarriereAktuellesIAS Performance DaysSupport & Service

MDE und BDE zur Sage 100 sparen Zeit in Lager und Produktion

Manuelle Eingaben waren gestern. Heute nutzt TEV Jäger mbH die Produkte der IAS Software.

Supportformular

Wir werden uns schnellstmöglich Ihrer Angelegenheit annehmen.

Supportanfrage stellenQuickSupport Tool downloaden

IAS Software

Alfred-Nobel-Allee 41

66793 Saarwellingen

Sie müssen Marketing-Cookies akzeptieren um Google Maps anzusehen.

MDE und BDE zur Sage 100 sparen Zeit in Lager und Produktion

TEV Jäger mbH

Von der manuellen Eingabe zur digitalen Logistik und Produktion dank der Mobilen Datenerfassung und Betriebsdatenerfassung der IAS Software:

Vor der Einführung der beiden mobilen Softwarelösungen arbeiteten die Produktions- und Lagermitarbeiter der TEV Jäger mbH manuell mit zahlreichen Listen und Excel-Tabellen. Durch die MDE und BDE zur Sage 100 konnte das Unternehmen seine Prozesse komplett modernisieren – vom Wareneingang über die Kommissionierung und Produktion bis hin zum Verkauf.

„Wenn ich es mit wenigen Worten sagen sollte, war die Ausgangslage vor Einführung der MDE und BDE viel chaotischer. Jetzt laufen unsere Prozesse deutlich schneller, was uns eine enorme Zeitersparnis bietet. Besonders gut gefällt uns am Service der IAS Software die große Flexibilität und damit die Möglichkeit, Sonderwünsche kundenspezifisch anzupassen und umzusetzen. Insbesondere bei der BDE haben wir viele Anwendungen so konfigurieren lassen, dass sie optimal zu unserer Produktion passen.“ — Genrich Trei, Leiter Produktion & Warenwirtschaft TEV Jäger mbH

  • Der Lagermitarbeiter der TEV Jäger mbH spart dank der MDE Zeit und Wege.
    Der Lagermitarbeiter der TEV Jäger mbH spart dank der MDE Zeit und Wege.

Zum Unternehmen

TEV Jäger mbH, gegründet 1989 von Anton Jäger in Hittistetten bei Senden (BY), ist ein Pionier in der Entwicklung von Zubehör für die Hochdruckreinigungstechnik. Mit Fokus auf Rotationsdüsen hat das Unternehmen über 30 Jahre Erfahrung und erhielt als einer der Ersten ein Patent für eine rotierende Punktstrahldüse.

Das breite Produktsortiment der TEV Jäger mbH erstreckt sich über einen Druckbereich von 150 bis 2.500 bar, wobei Qualität, Service und kundenspezifische Lösungen im Mittelpunkt stehen. Das Unternehmen setzt nicht nur auf standardisierte Produkte, sondern auch auf die Umsetzung individueller Reinigungskonzepte für spezielle Anforderungen seiner Kunden.

Mit dem Leitgedanken, Geschäfte als Zusammenarbeit mit Kunden zu verstehen, bietet TEV Jäger mbH nicht nur hochwertige Produkte an, sondern steht auch für telefonische Beratung zur Verfügung. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und Innovationsbereitschaft machen das Unternehmen zu einem verlässlichen Partner in der Hochdruckreinigungstechnik.

Sie haben Fragen zu unseren Produkten?

Überzeugen Sie sich von unserem Know-how und vereinbaren Sie gleich einen Gesprächstermin.

Kontaktaufnahme
*Pflichtfelder

IAS Software

Alfred-Nobel-Allee 41

66793 Saarwellingen

Sie müssen Marketing-Cookies akzeptieren um Google Maps anzusehen.