IAS SOftware
Alfred-Nobel-Allee 41
66793 Saarwellingen
Kontaktieren Sie uns
info@ias-software.de
Rufen Sie uns an!
+49 (0) 68 38 . 97 94 - 970
Startseite
ReferenzenSchulungenKarriereAktuellesSupport & Service

BASL GmbH

Grenzüberschreitende Zusammenarbeit

Supportformular
(schnellste Variante um Ihre Anfrage zu platzieren)

Wir werden uns schnellstmöglich Ihrer Angelegenheit annehmen.

Supportanfrage stellenFernwartungssoftware AnyDesk downloaden

IAS Software

Alfred-Nobel-Allee 41

66793 Saarwellingen

Sie müssen Marketing-Cookies akzeptieren um Google Maps anzusehen.

BASL GmbH

Eine Success Story

IAS Software konnte gemeinsam mit der BASL GmbH die IAS Mobile Datenerfassung bei der Heutrocknung SR GmbH implementieren. Die Zusammenarbeit mit unserem österreichischen Sage Business Partner verlief reibungslos, sodass das Projekt erfolgreich und zur vollen Zufriedenheit des Kunden umgesetzt werden konnte.

„Auf der Suche nach einer wirklich sauber funktionierenden MDE im Zusammenspiel der Sage100, mit welcher Anwender auch vernünftig arbeiten können, sind wir über Empfehlungen auf IAS Software gestoßen. Eine Präsentation der bestehenden Lösungen hat uns und den Kunden überzeugt, zumal die Anpassbarkeit auf anwenderspezifische Besonderheiten gegeben ist (z.B. Multi-EAN/GTIN). Die Projektvorbereitung und Durchführung hat IAS Software übernommen, die BASL GmbH hat sich lediglich um die Hardware-Lieferung gekümmert. Installation und Anpassungen der Lösung liefen seitens IAS Software reibungslos ab, sodass die komplette MDE schnell einsatzbereit war und wir als Kundenbetreuer uns um andere Themen kümmern konnten.
Insgesamt eine mustergültige Installation und Inbetriebnahme, sodass auf Seiten der Anwender und des Fachhändlers Ressourcen, Zeit und Nerven geschont wurden.
Aufgrund der sehr positiven Erfahrungen werden wir diese Lösung auch anderen Unternehmen empfehlen.“
(Dipl.-Ing. Torsten Barthel, Geschäftsführer)

  • Zusammenarbeit der Business Partner BASL GmbH und IAS Software
    Zusammenarbeit der Business Partner BASL GmbH und IAS Software