IAS SOftware
Alfred-Nobel-Allee 41
66793 Saarwellingen
Kontaktieren Sie uns
info@ias-software.de
Rufen Sie uns an!
+49 (0) 68 38 . 97 94 - 970
Startseite
ReferenzenSchulungenKarriereAktuellesSupport & Service

IAS bekommt den Innovationspreis 2023 verliehen

Supportformular
(schnellste Variante um Ihre Anfrage zu platzieren)

Wir werden uns schnellstmöglich Ihrer Angelegenheit annehmen.

Supportanfrage stellenFernwartungssoftware AnyDesk downloaden

IAS Software

Alfred-Nobel-Allee 41

66793 Saarwellingen

Sie müssen Marketing-Cookies akzeptieren um Google Maps anzusehen.

IAS bekommt den Innovationspreis 2023 verliehen

IAS bei den Elements Power Days 2023

IAS Software war 2023 auf der eCommerce Messe von 4SELLERS in Rain zu Besuch. Auf den Elements Power Days werden die wichtigsten Innovationen des Online-Handels von morgen vorgestellt. Oliver Neis, Christoph Lorenz und Michael Barth haben uns in den Bereichen Geschäftsführung, Vertrieb, Partnermanagement und ERP-Team vertreten.

Im Rahmen der vielen interessanten Vorträge von verschiedenen Partnern hat unser Geschäftsführer Oliver Neis den von uns entwickelten Produktkonfigurator in einem Vortrag vorgestellt: "Elements als Lösung für Auftragsanlageprozesse".

Das neue Produkt ermöglicht einen individuellen Auftragsanlageprozess in Sage über Elements. Für diese Neuentwicklung wurde uns auf der Veranstaltung der Partner Innovationspreis 2023 von 4SELLERS verliehen.

 

2023 haben wir uns prompt mit 4SELLERS und ihrer B2B-Lösung Elements für unseren Produktkonfigurator in der Sage zusammengetan.