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IT-Kundenbetreuer für ERP oder mobile Lösungen - Technischer First-Level-Support (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20h/Woche)

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IT-Kundenbetreuer - Technischer First-Level-Support (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 20h/Woche)

Bist Du ein Vorwärtsgeher, der sich Herausforderungen verantwortungsbewusst stellt und möchtest Du einen Berufseinstieg oder einen Tapetenwechsel im Bereich der IT-Kundenbetreuung in Vollzeit oder Teilzeit? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Innerhalb von 3 Monaten machen wir dich fit für deine zukünftigen Aufgaben.

Du fungierst dabei als erster Ansprechpartner bei Service-Anfragen unserer Kunden per Ticketsystem, Telefon oder E-Mail und unterstützt sie bei Fragen zu unserer mobilen Datenerfassung oder zum ERP-System Sage 100 (welcher Bereich dir mehr zusagt). Darüber hinaus zählt auch das Analysieren und Beheben von Programm- oder Systemfehlern durch Updates oder Konfigurationseinstellungen zu Deinen Aufgaben. Du arbeitest eng mit unseren Fachbereichen zusammen (Second-Level-Support und Entwicklung) und unterstützt unsere Kunden bei der Installation, Konfiguration und der Verwaltung von mobilen Endgeräten (Scanner & Tablets).

Deine Einarbeitung umfasst:

  • Einen Paten, der Dir für die Einarbeitung zur Seite steht
  • Eine umfassende Einarbeitung in die erforderlichen Systeme
  • Ausführliche Produktschulungen
  • Gemeinsames training on the job
  • Durchführen von Supporttätigkeiten innerhalb des Teams

Deine Tätigkeit:

  • Du hilfst unseren Kunden per Telefon, E-Mail und Fernwartung
  • Du unterstützt unsere Kunden bei der Bedienung unserer mobilen Software-Lösung und bei technischen Problemen
  • Du nimmst die Supportanfragen auf und erfasst diese in unserem Ticketsystem
  • Du klassifizierst die Supportanfragen und führst eine Fehleranalyse sowie die Problemlösung durch oder übergibst an den Second-Level-Support

Das wünschen wir uns:

  • Du hast ein gutes technisches Verständnis und bist in der Lage, knifflige Sachverhalte zu erkennen
  • Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und keine Angst vorm Telefonieren
  • Du bist in der Lage Dich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut auf Deutsch auszudrücken

Das bieten wir Dir:

  • Ein freundschaftliches Arbeitsklima
  • Fundierte Einarbeitung durch ein erfahrenes Kollegenteam sowie durch gezielte Produktschulungen
  • Ein Team, in dem es Spaß macht zu arbeiten
  • Eine moderne Arbeitsumgebung und neueste technische Ausstattung
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit möglich
  • Flexible Arbeitszeiten: Starte bspw. um 7:00 oder erst um 9:00 Uhr, leg eine halbe Stunde Mittagspause ein oder gönne Dir zwei Stunden. Bei uns geht das. Und wenn Du eine Stunde früher gehen möchtest, dann mach morgen einfach eine mehr.
  • Flache Hierarchien, Duz-Kultur, gegenseitige Wertschätzung, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Kaffee-, Tee- und Obst-Flatrate
  • Überstundenausgleich als Freizeitausgleich oder Bezahlung mit Zuschlag
  • Jährliche Mitarbeitergespräche, um Ziele und Maßnahmen zur Weiterentwicklung zu definieren
  • Möglichkeit zur Fach- und Führungskarriere
  • Regelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Arbeitgebergeförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Parkplätze direkt am Büro, Firmenfahrrad, Mitarbeitergetränke, gemeinsame After-Work-Grilltage, Teamevents sowie unsere Sommer- und Weihnachtsfeier

Wir suchen positive und zuverlässige Menschen, die echte Teamplayer sind und eigeninitiativ sowie lösungsorientiert arbeiten.

Deine Bewerbung:

Wenn Du Interesse hast, in einem modernen und innovativen Unternehmen mitzuwirken, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Richte bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:

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Ansprechpartner: Roman Riga
Alfred-Nobel-Allee 41 | 66793 Saarwellingen
E-Mail: jobs@ias-software.de | Telefon: 0 68 38 – 97 94 970

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