IAS SOftware
Alfred-Nobel-Allee 41
66793 Saarwellingen
Kontaktieren Sie uns
info@ias-software.de
Rufen Sie uns an!
+49 (0) 68 38 . 97 94 - 970
Startseite
ReferenzenSchulungenKarriereAktuellesIAS Performance DaysSupport & Service

BDE: Persistente Einstellungen

Supportformular

Wir werden uns schnellstmöglich Ihrer Angelegenheit annehmen.

Supportanfrage stellenQuickSupport Tool downloaden

IAS Software

Alfred-Nobel-Allee 41

66793 Saarwellingen

Sie müssen Marketing-Cookies akzeptieren um Google Maps anzusehen.

BDE: Persistente Einstellungen

BDE: Persistente Einstellungen

Die Verbindungseinstellungen der BDE werden nun pro Tablet persistent abgelegt. Das bedeutet, dass auch nach einer Neuinstallation der BDE der Ursprungszustand direkt wiederhergestellt ist und Produktionsmitarbeiter genau dort weitermachen können, wo sie zuletzt aufgehört hatten. Auch die Verbindung zu Sage bleibt bestehen.

Darüber hinaus können Endgeräte durch Übertragung der Einstellungen während der Installation ohne manuelle Konfiguration direkt genutzt werden.