Supportformular
(schnellste Variante um Ihre Anfrage zu platzieren)
Wir werden uns schnellstmöglich Ihrer Angelegenheit annehmen.
Supportanfrage stellenFernwartungssoftware AnyDesk downloadenIAS Software
Alfred-Nobel-Allee 41
66793 Saarwellingen
Haben Sie Ärger bei der Umstellung der Verschlüsselung für das Lizenzupdate Sage 100 auf TLS 1.2? In einigen Fällen kommt es bei Ablauf der Subskription zu einer Fehlermeldung, die besagt, dass die Subskription der Version 9.0 nach dem 01.03.2022 ungültig wird und Sie ab diesem Zeitpunkt nur noch Daten lesen können.
Taucht die Meldung bei Ihnen auf, müssen Sie sich keine Gedanken machen, dass Ihre Sage 100 fehlerhaft ist – tatsächlich liegt der Fehler bei Ihren Windows-Einstellungen. Sind diese nicht korrekt, kann es zur Fehlermeldung kommen. Sie sollten daher unbedingt überprüfen, ob das .Net Framework installiert und aktuell ist.
Falls Sie den Fehler selbst nicht beheben können oder Fragen dazu haben, senden Sie uns gerne Ihre Anfrage über das Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.